Feuerwerk für alle Anlässe

 

Produktvorschießen
 
Im Jahr 2014 laden wir nun zum 11.ten Mal  zu unserer Klasse II bzw. Kategorie 2 Vorschießen ein.
Anhand eines Abbrennplans schießen wir dort Produkte kommentiert ab, die sie dann zum Silvestergeschäft je nach gefallen bei uns erwerben können.(Mindestalter 18 Jahre)
Die Veranstaltungen finden unter normalen Bedingungen jedes Jahr In Illschwang hinter der Feuerwehr , am 27.12. und in Hirschau am Sportpark am 28.12 ab 19 Uhr statt.

 

 

Näheres erfahren sie aus Tagespresse oder tagesaktuell auf unserer Internetseite.
 
So kaufen sie nicht die Katze im Sack und in Echt erlebt ist eben doch was anderes als ein Video aus dem Netz gezogen.
Wie verlangen übrigens keinen Eintritt!
 
Sie möchten gerne an unsere Veranstaltung erinnert werden ?
Dann Schreiben sie eine kurze Mail, wir nehmen sie gerne in unser Adressbuch auf und sie erhalten  zeitnah eine Mail oder SMS!
 
Wir freuen uns auf Sie !!!

 

 

Pyro Hase  |  info@pyrohase.de